Staatlich geprüfter Desinfektor

Tatortreinigung in München

Reinigung und Desinfektion privater & gewerblicher Objekte nach Mord, Suizid, Unfall oder natürlichem Tod.

Gratis Angebot

Wir kommen gerne persönlich vorbei oder geben Ihnen nach Sichtung von Bildmaterial ein unverbindliches und kostenloses Angebot.

Faire Festpreise

Transparente Preise ohne versteckte Kosten. Durch unsere Kontakte zu Entsorgungsstellen profitieren Sie von Topkonditionen.

Inklusive Desinfektion

Durch unsere zert. Tatortreiniger und staatl. gepr. Desinfektoren garantieren wir die Wiederherstellung von unbedenklich bewohnbaren Objekten.

Soforthilfe: 08122 4901030

24 Stunden Dienst: 0176 64225174

Unser Versprechen!

Nicht nur gereinigt, sondern keimfrei.

Mit einer reinen Entmüllung ist es oft nicht getan. Keime und gefährliche Bakterien bleiben oft bestehen und müssen fachmännisch behandelt werden. Wir bieten Komplettdesinfektionen nach § 17/3 Infektionsschutzgesetz. Stets mit Reinheitszertifikat, ausgestellt durch unseren staatlich geprüften Desinfektor.

0 t

Müll entsorgt

0 +

Messiwohnungen

0 %

Kundenzufriedenheit

JETZT NEU:

Anrechnung von Gebrauchtwaren und Wertgegenständen

Wir verrechnen Ihre Gebrauchtwaren

In vielen Messiewohnungen ist nicht nur Müll, sondern noch allerlei wertvolles Inventar und Mobiliar. Es wäre schade Dinge wegzuschmeißen, die noch einen Wert besitzen. Daher verrechnen wir im Angebot alle Dinge, die wir weiterverwerten können. So sparen Sie sich Geld und es kommt jemandem zugute.

Das sagen unsere Kunden

Rezensionen

Nach Jahren habe ich mich schließlich getraut, jemanden in meine Wohnung zu lassen. Dank Herrn Kreuzer und seinem freundlichen Team kann ich endlich wieder durchatmen und fühle mich in meiner Wohnung wieder wohl.

Sibylle R. Privatkundin

Unkomplizierte Terminabwicklung und super schnelle Durchführung. Ich bin begeistert. Die Mannschaft ist von Anfang an sehr nett gewesen und ist auch jedes Mal auf meine Wünsche eingegangen.

Herr Rauh Privatkunde

Unser Team

Zuverlässig und stets diskret

Maximilian Kreuzer

Staatl. gepr. Desinfektor

Als zertifizierter Tatortreiniger mit langjähriger Erfahrung bin ich ein Spezialist auf dem Gebiet der professionellen Leichenfundortreinigung. Es gibt keinen Fall, den wir nicht wieder hinkriegen

20211117_125058

Birgit Kreuzer

Kundenbetreuung, Reinigung

Ich konnte meine Leidenschaft der Reinigung mit meinem Wunsch - Menschen in Extremsituationen zu helfen - bestens verbinden. Mit meinem Einfühlvermögen stehe ich unseren Privatkunden von Anfang an zur Seite und betreue unsere gewerblichen Kunden stets mit dem richtigen Maß an Professionalität.

20211117_125022

Supanya Sapthawi

Entsorgungsspezialist

Durch mein Mitwirken in Entsorgungsfachbetrieben und der Arbeit in Räumungsfirmen bin ich ein Experte, wenn es um die Entsorgung von (kontaminierten) Gegenständen geht. Ich habe bereits die extremsten Wohnungen in einen übergabefertigen Zustand gebracht!

Unsere Firma

Wir sind spezialisiert auf Tatort- und Leichenfundortreinigungen in München +200km 

Kontakt